Geschäftsführung

ANDRÉ T. KUNST | Geschäftsführer

Diplom-Ingenieur, TU Berlin.

ITK-Erfahrung seit 1987 in verschiedenen Management-Positionen mit beruflichen Stationen bei: weltweit operierender ITK-Konzern, europäischer Netzwerk- & Hosting-Provider im IT-Outsourcing, IT-Systemhaus sowie amerikanischer Software-Hersteller (weltweit Top 50).
Sein beruflicher Werdegang startete in der Software-Entwicklung, führte in das weltweite Produkt Management und dann in den IT-Vertriebsbereich. Hier übernahm er die Verantwortung als Key Account Manager, Teamleiter Sales, Vertriebsleiter und Senior Account Executive. Abschließend war er als Partner bzw. Leiter Business Unit bei zwei marktführenden deutschen IT-Personalberatungsunternehmen tätig.

Im Jahr 2014 Gründung der KUNST Personalberatung.

Management

EMILIA FASTING | Leiterin Research & Personal

Bachelor of Arts, Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.


Erfahrungen in der Führung von strukturierten Interviews in unterschiedlichen Kontexten seit 2013. Unter anderem in der Marktforschung sowie in der Sozialforschung. Studienbegleitend supervidierte sie Mitarbeiter/innen eines renommierten Markt- und Sozialforschungsinstituts. Anschließend war sie als Researcherin in der Personalberatung tätig.




PROF. DR. SASKIA ERBRING | Organisationsberaterin und Supervisorin/Coach

Promotion, Universität zu Köln Supervisorin M.A. und Coach (DGSv).


Langjährige Erfahrung in der Begleitung und Mitgestaltung organisatorischer Entwicklungsprozesse, insbesondere im Leitungscoaching sowie der Teamentwicklung. Systemisches Beratungsprofil, Profilierung u.a. im Gesundheitscoaching.